Blick aus meinem Fenster
Karnevalsjecken in Kessenich

 

Ich liebe Karneval! Das einzige, was mich stört sind diese Weiber und Kerle, die unbedingt jemanden abschleppen wollen. Traurig so etwas...

Nunja, gestern ging in Kessenich der erste Karnevalszug. Ich muss sagen, die letzten Jahre war er eindeutig besser. Dieses Jahr kam überhaupt keine Stimmung auf. Schließklich haben meine Mutter und ich Stimmung gemacht.

Kurz nach dem Zug ( der um 15 Uhr anfing und um 17 Uhr wieder vorbei war) sah ich schon die ersten Alkohol- Leichen. Also ernsthaft Kinderchen, wenn man keinen Alkohol vertragen kann, dann sollte man die Finger davon lassen. Damit erspart ihr euch die Kotzerei und uns den Anblick- DANKE!

Naja, worüber ich mich aber noch mehr aufgeregt habe, war, dass doch tatsächlich so ein besoffener 17-jähriger mir an den Arsch gefasst hat! -.-

Ich gehe seelenruhig und nichts ahnend mit meinen Freundinnen an ihm vorbei und - patsch - spürte ich seine Hand. Leider wusste ich echt nicht, wie ich in diesem Moment reagieren sollte, weil mir das noch nie passiert ist. Ansonsten hätte er nämlich kurz darauf meine Hand gespürt- in seinem Gesicht!

Aber wie gesagt,. mir ist so etwas noch nie passiert und deshalb habe ich ihn "nur" angeschrien. Jetzt beginne ich an meinem Outfit zu zweifeln. Sehe ich so aus, dass man mir einfach mal ohne Weiteres auf den Arsch klatschen kann oder liegt das nicht an mir und die Jugend wird immer dreister?

 

27.1.08 10:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeitfenster / Website (27.1.08 23:25)
Alkohol und Dreistigkeit...?
~ Karneval ist furchtbar... ^^


Keksdose (28.1.08 16:21)
Karneval ist toll xD
Das arme Karneval kann nichts für diese Idioten! :D


Zeitfenster / Website (28.1.08 23:47)
Leider machen diese Idioten einen Großteil der Bevölkerung aus... xD
Aber nunja ~ hast schon recht... man kanns aushalten... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de